Chlauscup 2023

Chlauscup 09.12.2023

Auch dieses Jahr findet der Chlauscup in der bekannten und beliebten Form als Eintagesturnier statt.

Vielen herzlichen Dank für Eure Anmeldungen! Das Tableau war innert Wochenfrist voll. Das hat uns extrem gefreut.  Auch die vielen positiven Kommentare waren ein Aufsteller.

Preise: wir freuen uns, dass wir für die ersten drei Plätze Tickets für die Curling-Männer-WM 2024 abgeben können.

Verpflegung: für das Mittagessen bieten wir die in Schaffhauser Tenniskreisen sehr beliebten Spaghetti Rolfos an (mediterrane Spaghetti mit Oliven und Salami etc); selbstverständlich gibt es eine vegetarische resp. vegane Variante (nach Voranmeldung).

Für Teams mit mehr als 4 Spielern und für Gäste werden zusätzliche Mittagessen zum Selbstkostenpreis von CHF 23.- abgegeben.

Nun freuen wir uns auf einen schönen ChlausCup 2023 mit vielen spannenden Spielen und guten Gesprächen neben dem Eis.

  

Turnierprogramm siehe nachfolgenden Link

  

Kontakt:

Fredi Hösli
Leiter OK Chlauscup
fredi.hoesli@gmail.com